Freitag, 24. März 2017
Wo bin ich? -> Impressum

Betreiber der Homepage ist der
Dietrich-Bonhoeffer-Verein (dbv).

V.i.S.d.P. ist der Vorsitzende des dbv:

Dr. Detlef Bald, Auenstr. 12, 80469 München
detlef.bald(at)gmx(dot)net

Bildunterschrift zum Header:
Drei Ansichten der Plastik von Karl Biedermann: "Für Dietrich Bonhoeffer", 1988, Bronze, H 225 cm, Herstellung 1988, Zwischenaufstellung im ehemaligen KZ Dachau 1990-1997, Endaufstellung an der Zionskirche Berlin Mitte 1997.
Eine weitere Fassung steht seit 1999 in Wroclaw/Breslau.
Die Homepage des Künstlers Karl Biedermann: www.karlbiedermann.de .

Notwendige Bemerkung:

Wir übernehmen keine Verantwortung für eventuelle Schäden, die durch den Gebrauch von Informationen unserer Seiten entstehen. Wir sprechen uns frei von der Verantwortung für Inhalte auf den mit uns durch Hyperlinks verbundenen Seiten.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98, "Haftung für Links" - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle Links dieser Homepage betonen wir, keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von uns gelinkten Seiten zu haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Wir übernehmen keinerlei Haftung für die Inhalte der Seiten, auf die von unseren eigenen Internetseiten aus verwiesen wird.