Zeitschrift "Verantwortung"

In der Zeitschrift „Verantwortung“ des Dietrich-Bonhoeffer-Vereins (dbv) werden Themen aus den Bereichen Kirche und Gesellschaft behandelt. Die Zeitschrift erscheint zweimal pro Jahr. Das Einzelheft kostet 8,00 Euro inkl. MwSt. zzgl. 2,00 € Versand. Das Jahresabonnement kostet 15,00 Euro inkl. MwSt. und Versand. Auf Wunsch kann zu demselben Preis auch die digitale Form der Zeitschrift mitgeliefert werden.

Der Preis für die Zeitschrift digital im pdf-Format beträgt 4,00 Euro inkl. MwSt je Heft. Das Jahresabonnement digital kostet 7,50 Euro inkl. MwSt.

Ältere Hefte - bis zur Nummern 49 - liefern wir zum ermäßigten Preis von 5,00 € incl. MwSt zzgl. 2,00 € Versand und in digitaler Form zu 2,50 € incl. MwSt.

Falls bestellte Hefte nicht mehr vorrätig sind, bieten wir als Ersatzlösung das Heft in digitaler Form an.

Artikel, Beiträge und Bereitschaftserklärungen zur Mitarbeit bitte an die Redaktionsadressen.

Redaktionsadressen:
Prof. (em.) Dr. Andreas Pangritz, Am Kniebusch 7, 49082 Osnabrück

Dr. Beate Schutte, Schussgass 47, 53332 Bornheim

Herausgeber im Auftrag des dbv:
Reinhard Müller, Waldhufen

Abonnement-Aufträge und Einzelheftbestellungen sind zu richten an:

Büro des Dietrich-Bonhoffer-Vereins
c/o Dieter Kimhofer